Mein Name ist Nicole Schweizer, ich bin schweizer photographie.

Seit über 25 Jahren lebe ich Fotografie. Nach meiner Lehre als Fotolaborantin bei der Firma Wild Heerbrugg (heute Leica), als professionelle Fotografin bei der Firma Ivoclar Vivadent in Schaan (FL). Durch learning by doing, sowie mit verschiedenen Kursen und einem Fernstudium bildete ich mich zur Fotografin weiter. Als zweites berufliches Standbein gründete ich 2005 meine Firma schweizer photographie.

Ich arbeite sowohl für Privatkunden, als auch für Businesskunden aus Industrie, Handwerk oder Dienstleistungsbetrieben:

- Mitarbeiterportraits im Studio oder on Location
- Werbeaufnahmen
- Makrofotografie
- Technische Dokumentationen
- Kurse für Fotografie und Bildbearbeitung

- Hochzeiten, Events
- Bandfotografie
- Familienaufnahmen, Portraits, Babyfotos
- Fotos ihres vierbeinigen Lieblings
- Fahrzeugfotografie
Die Fotoshootings finden wahlweise on location, bei ihnen zuhause/im Betrieb oder im professionell eingerichteten Fotostudio in Triesen (FL) statt.